MC-02 Vienna Fingerstyle

Markus Schlesinger und Wilfried Lepuschitz gemeinsam als 2 Acoustic Guitars. Das Programm von 2 Acoustic Guitars reicht von einprägsamen Eigenkompositionen und instrumentalen Leckerbissen bis hin zu einfallsreich arrangierten Versionen bekannter Songs. Ein Abend mit den beiden ist immer wieder ein Genuss und entführt die Zuhörer in für sie noch unbekannte gitarristische Sphären.
Markus ist hauptberuflich Musiker, jedoch arbeitet Wilfried hauptberuflich als Geschäftsführer des Practical Robotics Institute Austria (www.pria.at), welches sich mit Forschung und Bildung im Bereich Robotik beschäftigt. Nach Abschluss des Elektrotechnik-Studiums an der TU Wien war Wilfried für 6 Jahre am Institut für Automatisierungs- und Regelungstechnik der TU Wien als Universitäts- und Forschungsassistent angestellt. Dies war auch die Grundlage für den erfolgreichen Abschluss seines Doktorats im Bereich Wissensbasierte Systeme in der Automatisierungstechnik.

Leave Comment